Über uns

Wir sind eine lebendige Gemeinschaft von Schachliebhabern aus der malerischen Zentralschweiz. Unser Club bietet Spielern jeden Alters und jeder Spielstärke eine offene und einladende Plattform für Training, Wettkämpfe und geselliges Miteinander.

Mit regelmäßigen Treffen, spannenden Turnieren und einem besonderen Fokus auf die Förderung junger Talente heißen wir Schachbegeisterte herzlich willkommen, Teil unserer strategischen Denksportfamilie zu werden.

Vorstand

Bestehend aus engagierten Mitgliedern, die nicht nur ihre Leidenschaft für Schach teilen, sondern auch bereit sind, ihre Zeit und Energie in die Weiterentwicklung des Vereins zu investieren, trägt der Vorstand maßgeblich zum Erfolg und zur Vitalität des Schachclubs bei.

Jugendschach

Herzlich willkommen zum Jugendschach! Wir freuen uns, Jugendliche und Kinder zu unserem Schachkurs einzuladen. Wenn du Interesse am Schachspiel hast und gerne deine Fähigkeiten verbessern möchtest, bist du bei uns genau richtig!